Kamikatzerl – Kollegenschwein! Wie konnte er nur…???

Kamikatzerl

Kollegenschwein! Wie konnte er nur…???

Dreist hat er mich ausgenutzt, und das nur weil ich aka Kamikatzerl ihn einmal um seine Hilfe gebeten habe! Brutal presst er mir seinen fetten Schwanz in meinen Hals weil er meint die Belohnung habe er sich verdient…. und dann erzählt er mir auch noch was die anderen Kollegen für perverses Zeug über mich reden! Echt heftig! Zuerst hat es mir ja gefallen, was der Dreckskerl alles mit mir angestellt hat, aber wenn ich aka Kamikatzerl jetzt im Nachhinein darüber nachdenke habe ich aka Kamikatzerl echt Schiss davor morgen wieder zur Arbeit zu gehen!

Kamikatzerl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 91886

Kamikatzerl – Kollegenschwein! Wie konnte er nur…???

Hier gibt es mehr Videos von Kamikatzerl

709
06:41
Preise : 0