LadyFine – Die Abrechnung für Minis :)

LadyFine

Die Abrechnung für Minis 🙂

Weißt du was? Lass es doch einfach sein! Er wird nicht mehr wachsen! Bei dir ist eh alles zu spät. Finde dich endlich damit ab, dass du ein kleiner perverser Minipimmel-Schnellspritzer bist und gut ist es. Es nützt ja nichts. Du kannst machen, was du willst. Keine Chance. Du kannst ihn noch so langziehen oder rasieren, damit er länger aussieht oder dir Ringe drumschnallen … ha ha ha … Es ist und bleibt ein Minipisser. Fertig. Aus. Unbrauchbar. Langweilig. Keine Frau dieser Welt will sowas!!! Was man da tun kann? Hm. Tja. Ich aka LadyFine weiß es! Und sage es dir hier im Video!

LadyFine - Kostenlose Video Stream Vorschau - 61749

LadyFine – Die Abrechnung für Minis 🙂

Hier gibt es mehr Videos von LadyFine

557
06:27
Preise : 0