LaKishaLee – Morgenstund der Arsch wird wund :)

LaKishaLee

Morgenstund der Arsch wird wund 🙂

Ich aka LaKishaLee kann eine absolute Nervensäge sein wenn ich aka LaKishaLee mir etwas in den Kopf gesetzt habe.Diesmal war mein Verlangen mal wieder so richtig in den Arsch gefickt zu werden. Meine Mitbewohner disktuierten noch den Abend zuvor mit mir darüber das ich aka LaKishaLee mich vielleicht mal ein bisschen zusammen reißen sollte mit meinen öffentlichen Äußerungen, ihre Freundinnen könnten ja etwas mitbekommen. Naja nach dem dritten Glas Wein bin ich aka LaKishaLee in mein Zimmer und konnte noch einen kleinen Streit mitbekommen. Es ging wohl darum wer meinen Arsch dehnen darf.Mhh komisch…mit der Vorstellung einen dicken Schwanz in mir zu haben schlief ich aka LaKishaLee ein.
Am nächsten Morgen wurde ich aka LaKishaLee überraschenderweise geweckt…und…
Seht selbst 😉

LaKishaLee - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105164

LaKishaLee – Morgenstund der Arsch wird wund 🙂

Hier gibt es mehr Videos von LaKishaLee

938
09:23
Preise : 0