LaKishaLee – USERWUNSCH – Mein 1. Footjob!

LaKishaLee

USERWUNSCH – Mein 1. Footjob!

Einer meiner Fussfetischisten hat von mir ein Video nach seinem Geschmack verlangt.
Da ich aka LaKishaLee aber noch eine kleine Footjobjungfrau bin war ich aka LaKishaLee mir nicht so sicher ob ich aka LaKishaLee das machen soll.
Als ich aka LaKishaLee dann beim Sonnenbaden auf der Dachterrasse lag überraschte mich einer meiner WG-Mitbewohner.
Er wollte angeblich Wäsche aufhängen. Ich aka LaKishaLee kenne ihn aber besser ;)
Der einzige Grund war das ich aka LaKishaLee es ihm mit meinen Füssen besorgen sollte und er davon ein Video für meinen User machen kann :)
Also fügte ich aka LaKishaLee mich meinem Schicksal.
Seht selbst 😉

LaKishaLee - Kostenlose Video Stream Vorschau - 106455

LaKishaLee – USERWUNSCH – Mein 1. Footjob!

Hier gibt es mehr Videos von LaKishaLee

922
10:06
Preise : 0