Nasse-Laila – Brutal ins Maul bis die Rotze läuft

Nasse-Laila

Brutal ins Maul bis die Rotze läuft

Ich aka Nasse-Laila war grad am telefonieren, da stürmte mein Mitbewohner auf mich zu, riss mir das Telefon aus der Hand und warf mir die viel zu hohe Telefonrechnung vor die Nase. Wütend zog er mich vom Sofa und rammte mir seine harte Latte in den Hals. Mir lief die Rotze in Strömen aus dem Mund, doch er hörte nicht auf, warf mich um und fickte mein Maul während ich aka Nasse-Laila auf dem Bauch lag. Dann zog er mich über sich und stiess weiter tief in meine Kehle, plötzlich stand er auf, ich aka Nasse-Laila hing auf seinen Schultern und er fickte mich kopfüber in die Kehle. Er liess erst von mir ab, als aus seinem Schwanz die ganze Rotze auf mein Gesicht spritzte, genau in dem Moment rief auch noch eine Freundin an. So krass hat mich noch nie einer benutzt. *Extrem Rollenspiel*

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 488

Nasse-Laila – Brutal ins Maul bis die Rotze läuft

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila

583
05:41
Preise : 0