DaddysLuder – Mein erstes FREMDSPERMA!

DaddysLuder

Mein erstes FREMDSPERMA!

Da ich aka DaddysLuder heute früher Feierabend hatte, bin ich aka DaddysLuder spontan mal wieder zum Nacktbaden an meinen Lieblingssee gefahren. Gerade angekommen und ausgezogen entdeckte ich aka DaddysLuder bereits einen Kerl der sich ganz ungeniert einen auf mich wichste. Kein Scheiß, kein Fake, er schrubbte sich einen auf mich und deswegen bin ich aka DaddysLuder zu ihm hingegangen und habe ihm angeboten seinen Prügel zu entsaften wenn er sich dabei auch filmen lässt. So notgeil wie der war konnte er nicht nein sagen und dadurch lutsche ich aka DaddysLuder auf einmal total spontan und ungeplant zum ersten Mal einen fremden Schwanz. Mein Freund war dabei und filmte wie ich aka DaddysLuder mir immer abwechselnd seinen und den fremden Knüppel genüsslich in den Mund geschoben habe und mein Gesicht zum Schluss von beiden Männern voll krass mit Wichse zugekleistert wurde. Erst bekam ich aka DaddysLuder das Fremdsperma in die Fresse und während der Unbekannte noch am Abpumpen war, spritze mir mein Liebling auch schon die andere Seite meiner Visage voll.

DaddysLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 74811

DaddysLuder – Mein erstes FREMDSPERMA!

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

12717
04:35
100%
Preise : 13