DaddysLuder – Mit Schwanz im Arsch gepisst!!!

DaddysLuder

Mit Schwanz im Arsch gepisst!!!

Ich aka DaddysLuder habe mich mit meiner Arschfotze auf den Schwanz gesetzt und einfach losgeschifft. Durch den Arschfick und meinem warmen Natursekt auf den Eiern wurde aber plötzlich der Pimmel immer größer und härter so dass der Prügel meine Harnröhre einfach zudrückte. Deswegen musste ich aka DaddysLuder dann kurz den Knüppel aus meinem Arsch ziehen und auf die Eichel strullern. Natürlich habe ich aka DaddysLuder das Teil danach wieder anal eingeführt und mir so zum ersten Mal meine eigene Pisse in den Darm geschoben. Als sich die ersten Hemmungen dann endlich \”verpisst\” hatten, konnte ich aka DaddysLuder völlig entspannt alles laufen lassen. Dadurch wurde es ziemlich schnell sehr feucht und deswegen spritze und platschte es dann bei jedem Stoß richtig schön zwischen meinen Beinen! Übrigens habe ich aka DaddysLuder noch nie in meinem ganzen Leben vorher so gepinkelt!!!

DaddysLuder - Kostenlose Video Stream Vorschau - 84309

DaddysLuder – Mit Schwanz im Arsch gepisst!!!

Hier gibt es mehr Videos von DaddysLuder

1824
03:25
100%
Preise : 1